Betreuung

Betreuung in Paderborn

Es gibt verschiedenste Arten der Kinderbetreuung. Darunter fallen in erster Linie natürlich auch die Kindertagesstätten (Kitas), -horte und -gärten in Paderborn. Daneben gibt es aber auch vielfältige private Initiativen wie z.B. Tagesmütter. Häufig ist es gut, sich einfach mal im Bekanntenkreis umzuhören. Viele Betreuungsstellen bieten auch Schnupperstunden/-besuche an, die man unbedingt wahrnehmen sollte.

Es gibt keinen Ort der Welt, an dem man sicherer geborgen wäre als in den Armen der Mutter.

Selma Ottiliana Lovisa Lagerlöf (1858 – 1940)

Bitte schicken Sie weitere interessante Links und sonstige Anmerkungen zum Thema „Betreuung in Paderborn“ an: Kontakt

Nur die Liebe kann erziehen. Darum muß die Mutter das meiste in der Erziehung tun, weil sie die meiste Liebe hat. Ohne Liebe bleibt das beste Erziehungssystem totes Wissen.

Adalbert Stifter (1805 – 1868)