Kart fahren in Paderborn

Eine Kart Bahn gibt es bisher in Paderborn leider noch nicht.  Liebhaber dieses Sports müssen deswegen ein wenig weiter fahren. Generell ist Kartfahren aber auch eher recht teuer. Man bezahlt für 10 Minuten ca. 10-20 Euro (eine Sturmhaube für den Leihhelm ist häufig verpflichtend und kostet ca. 2,50-3 Euro).

Motorsport Weis in Büren ca. 23 km von Paderborn – hier gibt es leider keinerlei Informationen, ob Kinder auch fahren dürfen bzw. ab welchem Alter gefahren werden darf.

Kartbahn Bielefeld ca. 38 km von Paderborn – hier gibt es spezielle Kindergeburtstagsarrangements – hier gibt es Jugendkarts GTX (Mindestgröße 135cm)

Indoor Kartbahn Werther ca. 47 km von Paderborn – hier gibt es ebenfalls spezielle Kindergeburtstagsarrangements für Kinder von 7 bis 15 Jahren und einer Mindestgröße von 1,30 m

Kartbahn-Willingen ca. 48 km von Paderborn – auch hier gibt es mit den Kart-Kinderevents spezielle Angebote für Kinder allerdings erst ab 12 Jahren und einer Mindestgröße von 152 cm. Neben der Kartbahn kann man hier aber noch bowlen und Bogen schießen.
 
Oder kennen Sie noch weitere Kartbahnen in der Nähe von Paderborn. Auch Ihre Erfahrungen von den Kartbahnen würden mich interessieren.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.