Über mich

Der Autor dieser Seiten

Ich bin Vater von drei Kindern und selbst in Paderborn geboren. Insoweit kenne ich Paderborn und die Umgebung vermeintlich recht gut, aber auch mir fallen immer wieder neue Dinge auf bzw. auch ich bin immer wieder erstaunt, wenn wir neue Entdeckungen in und um Paderborn machen. Man hat ja auch sehr schnell so seine eingefahrenen Pfade, von denen man dann nur selten abweicht, so dass man dann auch nichts wirklich Neues mehr erlebt.

Gemeinsam können wir das aber ändern und Sie können mich dabei unterstützen, diese Seite zu einer sehr umfangreichen und möglichst aktuellen Informationsbasis für Familien in Paderborn zu machen.

2 Gedanken zu „Über mich“

  1. Hallo,

    wir führen auf dem Vauß-Hof keine Kindergeburtstage mehr durch, evtl. können sie das Angebot von ihrer seite entfernen? Das wäre nett.

    Es gibt jedoch weiterhin zahlreiche Angebote im pädagogischen Bereich. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.